Mein Name ist Wohlfahrt Jürgen und nach 14 Jahren als Angestellter in den Bereichen IT Techniker / Netzwerkadministrator und ERP Betreuer (Baan / Dynamix AX) habe ich im Jahr 2009 meine Firma WOTECH e.U gegründet.

Ziel war es kleinen und mittleren Unternehmen ein breites Spektrum an Erfahrung und Know How anzubieten.
Durch meine 18 Jahre Berufserfahrung in vielen IT Bereichen kann ich somit beginnend mit der Planung ihres Firmennetzes
bis zum Webauftritt alle Segmente abdecken und Ihnen beratend zur Seite stehen.
Welche Dienstleistungen ich genau anbiete finden Sie im Bereich „Dienstleistungen“.

Ausbildung:
Volksschule Pottschach / Gymnasium Neunkirchen / Matura an der HTL Wiener Neustadt (Ing. Elektrotechnik)
Diverse  Microsoft / Red Hat / Cisco / VM Ware – Kurse
Ständige Weiterbildung im Selbsstudium um den täglichen Veränderungen im IT Bereich gewachsen zu sein.

Für umfangreiche Projekte oder zu Urlaubzeiten arbeite ich mit zwei Partnerfirmen in NÖ und Wien zusammen, die mir verlässlich zur Seite stehen.